GEZE Feststellanlagen Nachschulung

Zertifizierungsseminare Präsenzseminar

Ab- und Inbetriebnahme von GEZE Feststellanlagen für Feuer- und Rauchschutzabschlüsse

Wir wiederholen mit Ihnen das Fachwissen zur Abnahme von GEZE Feststellanlagen gemäß allgemeiner Bauartgenehmigung sowie Prüfung und Wartung nach DIN 14677. Im Anschluss erwerben Sie durch das Bestehen eines Abschlusstests die Berechtigung zur sachkundigen Abnahme von GEZE Feststellanlagen gemäß allgemeiner Bauartgenehmigung sowie Prüfung und Wartung nach DIN 14677.Diese ist mit Erhalt des Zertifikats gültig.

Produkte

  • Feststellanlagen
  • Rauchmelder
  • Türschließer

Inhalt

  • Gesetzliche Grundlagen des vorbeugenden Brandschutzes
  • Aufgaben und Pflichten eines Sachkundigen
  • Unterschiedliche Feststellanlagen und ihre Anwendungstechnik, Antriebe und Feststellanlagen
  • Allgemeine Bauartgenehmigung
  • Neuheiten
  • Zulässige Änderungen bei Feuerschutzabschlüssen
  • Praktische Durchführung einer Abnahme, periodische Überwachung sowie korrekte Führung des Prüfbuches

Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen, die die Erstschulung bereits besucht haben und jetzt eine Nachschulung benötigen, um ihre Abnahmeberechtigung zu verlängern. Die Erstzertifizierung darf bzw. die letzte Verlängerung darf nicht länger als vier Jahre zurückliegen. Bitte prüfen Sie diese Voraussetzung. Es gelten nur GEZE Zertifikate.

Gültigkeit der Berechtigung

4 Jahre ab Datum des bestandenen Abschlusstests.

Seminarpaket

Seminarunterlagen, Erfrischungen, ein Mittagessen sowie ein GEZE-Zertifikat, das die erworbene Sachkunde bei erfolgreicher Prüfung bestätigt.

Seminarpreis
€ 600,00
steinau übernimmt
Ihr Anteil
€ 350,00

Erforderlich für

Fragen zum Seminar?
Schließen
Menü schließen