Industrietore, Steuerungen und Antriebe

Basis- & Grundlagenseminare Präsenzseminar

Dieses Seminar vermittelt Ihnen einen Überblick über unser umfangreiches Angebot im Bereich Industrietore. Wir besprechen mit Ihnen die einzelnen Verwendungszwecke und Einbausituationen der unterschiedlichen Tortypen. Weiterhin geben wir Ihnen die wichtigsten Verkaufsargumente für den Nutzen und die Vorteile Ihres Kunden an die Hand. 

Wir empfehlen Ihnen das Anschluss-Seminar „Antriebstechnik Industrietore in der Praxis“ am nachfolgenden Seminartag zu buchen. 

Produkte 

  • Industrie-Sektionaltore
  • Industrie-Rolltore
  • Feuerschutz- und Mehrzweck-Schiebetore
  • Schnelllauftore
  • Falttore aus Aluminium und Stahl
  • Hoftore für die gewerbliche Nutzung 

Inhalt 

  • Aufbau der einzelnen Tortypen
  • Einbausituationen
  • Besonderheiten der Tortypen
  • Produktvorteile zum Wettbewerb
  • Aufmaß und Technik „Vor-Ort“
  • Antriebe und Zubehör
  • Prüf- und Wartungsverträge 

Zielgruppe 

Dieses Seminar richtet sich an steinau Partner und deren Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen, die Industrietore vertreiben oder dies in Zukunft zusammen mit steinau vorhaben.

Seminarpaket

1 Übernachtung, 1 gemeinsames Abendessen, Seminarunterlagen, Erfrischungen, ein Mittagessen sowie ein steinau Zertifikat.

Sollten Sie am Vortag anreisen oder später abreisen und benötigen weitere Übernachtungen, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir verlängern gern den Übernachtungszeitraum. Die Mehrkosten hierfür zahlen Sie direkt im Hotel.

Zeitfenster

Datum Zeit Ort
21.06.2027 09:00–16:00 Uhr Seminarzentrum Arnsberg
22.06.2027 09:00–16:00 Uhr Seminarzentrum Arnsberg
Referent:in
Klaus Tillmann
Klaus Tillmann
steinau KG
Seminarnummer
430-27-1115-1
Freie Plätze
12
Ort

Seminarzentrum Arnsberg
Specksloh 8, 59757 Arnsberg, 59757 Arnsberg, Deutschland

Anfahrt Seminarzentrum Arnsberg 

Seminarpreis
€ 350,00
steinau übernimmt
Ihr Anteil
€ 150,00

Qualifikationsmöglichkeit zum:

  • Fachverkäufer
Veranstalter
steinau KG
Fragen zum Seminar?
Schließen
Menü schließen